Spanischer Klub zeigt Interesse an Shon Weissman

Real Valladolid soll am leistungsstarken Stürmer des Wolfsberger AC interessiert sein.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Shon Weissman konnte in dieser Saison für den Wolfsberger AC wettbewerbsübergreifend in 26 Partien 24 Treffer erzielen. Dadurch rückte er in das Blickfeld mehrere Klubs aus stärkeren Ligen. Die Website pucelafichajes.com, die sich nur auf Nachrichten und Informationen von Real Valladolid konzentriert, berichtet, dass der spanische Erstligist Interesse am israelischen Stürmer zeigt.

Zwar sucht Valladolid nicht konkret einen neuen Mittelstürmer, allerdings steht nach einem Analyseprozess Weissmann auf der Tagesordnung der Spanier. Jedoch hat der 23-Jährige Stürmer beim WAC noch einen Vertrag bis 2021, was für den spanischen Klub die Verhandlungen erschweren würde.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion