Foto: © GEPA

Felix Magath & Admira: Was läuft da?

Am Montag veranstaltet die Admira eine Pressekonferenz. Mit dabei wird auch Felix Magath sein. In welcher Rolle ist noch unklar.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Das Staunen war groß, als die Presseaussendung am Freitag-Vormittag in die Postfächer der Redaktionen "flatterte". Für Montag lädt die Admira zu einer Pressekonferenz ein. Mit dabei ist unter anderem niemand geringerer als Felix Magath. Ob und in welcher Funktion Magath künftig bei der Admira tätig sein wird, ist offen. Die Aussendung lässt Interpretationsspielraum: "Neues Jahr - neue Ziele" steht in der Aussendung. Es geht um eine "neue Unternehmenseinheit im Bereich Fußball in Verbindung mit Magath".

 

Ende von Shapourzadeh

Für Spekulation sorgte in diesem Zusammenhang auch der erst kürzlich bekanntgewordene Transfer von Jung-min Kim von Liefering zur Admira. Und zwar deswegen, weil auf dem Foto mit dem Spieler nicht wie üblich der aktuelle Manager Amir Shapourzadeh zu sehen war. Ob dies bereits ein Zeichen ist? Die Auflösung folgt am Montag.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion