Foto: © Austria Lustenau

Austria Lustenau vermeldet fünf weitere Abgänge

Am gestrigen Dienstag, 07. Jänner, startete die Kampfmannschaft des SC Austria Lustenau in die Vorbereitung auf die Rückrunde. (Text: Aussendung)

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Geleitet wurde die erste Trainingseinheit von Co-Trainer Tamas Tiefenbach. Coach Roman Mählich fehlte grippebedingt. Auch Goalgetter Ronivaldo war bei der ersten Einheit noch nicht dabei, er steigt heute ins Training ein. In der ersten Trainingswoche stehen lockere Einheiten sowie der Medizin-Check an, ehe es am Wochenende auf Einladung von Sportvorstand Stephan Muxel nach Au in den Bregenzerwald zum Teambuilding geht. 

 

Weitere Abgänge

Das Jamaika-Trio Amoy Brown, Kyle Butler und Kevaughn Atkinson sowie Simon Pirkl und Tobias Reithmeir haben den Verein verlassen. Betreuer Henrique Lima stellt sich ebenfalls einer neuen beruflichen Herausforderung. 

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion