Foto: © GEPA

Valerien Ismael: "Werden im Rückspiel die Gugl zum Beben bringen"

Der LASK holt bei Alkmaar ein 1:1. Die Stimmen zum Spiel.

Hol dir jetzt die schnellsten und exklusivsten Fußball-News Österreichs:

Alkmaar – LASK 1:1 (0:1)

AFAS-Stadion, 13.000 Zuschauer, SR Gestranius (FIN)

Tore: 0:1 Raguz (26.), 1:1 Koopmeiners (86./Elfer)

Alkmaar: Bizot – Svensson, Leeuwin, Koopmeiners, Wijndal – de Wit, Clasie, Stengs – Evjen (73./Sugawara), Boadu, Idrissi (81./Druijf)

LASK: Schlager – Wiesinger, Trauner, Filipovic – Ranftl, Holland, Michorl, Renner (56./Potzmann) – Goiginger, Raguz (56./Klauss), Frieser (76./Balic)

Gelbe Karten: Stengs, Boadu, De Wit bzw. Filipovic, Renner, Holland

 

Stimmen zum Spiel

Valérien Ismaël: „Das war heute das erwartet schwere Spiel. Mit diesem Ergebnis haben wir uns eine gute Ausgangsposition verschafft. Die Mannschaft hat die schwierigen Bedingungen gut gemeistert. Phasenweise hatten wir Möglichkeiten, auf 2:0 zu stellen. Es ist nun alles offen. Wir freuen uns auf das Rückspiel, in welchem wir mit unseren Fans im Rücken die Gugl wieder zum Beben bringen wollen!“

 

Arne Slot (Alkmaar-Trainer): „Der LASK war sehr gut drauf heute, wir hatten wenige Chancen. Allerdings dachte ich vor dem 0:1, dass wir die besseren Chancen hatten. Das 1:1 ist nicht perfekt, aber ein akzeptables Ergebnis. Wir haben in der Vergangenheit mehrmals das Rückspiel gewinnen können.“

 

Alle Stimmen zum Europa-League-Abend

 

Alle Stimmen zum Europa-League-Abend

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion