Foto: © GEPA

SK Rapid Wien mit Sonderausstellung für Andy Marek

Ab dem 14. Februar gibt es in der Aula des Allianz Stadions eine Ausstellung für die Stimme des SK Rapid Wien. (Text: SK Rapid Wien)

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Die Stimme des SK Rapid Wien, Leiter des Klubservice und Verantwortlicher für zahlreiche Veranstaltungen, grün-weiße Aktionen und mehr: Andy Marek hat den Verein in vielerlei Hinsicht geprägt und Rapid ist ihm für seinen unermüdlichen Einsatz von Herzen dankbar. Deshalb eröffnen die Grün-Weißen die Sonderausstellung "Danke Andy". Vom Freitag, 14. Februar 2020, bis 31. März 2020, ist es möglich in der Aula des Allianz Stadions allerlei rund um Andy Marek zu erfahren - von witzigen Anekdoten über spannende Geschichten bis hin zu Ereignissen, von denen man bestimmt noch nichts weiß. Zudem war die Ausstellung eine Überraschung für Marek, da er bis zur Eröffnung nichts von der Sonderausstellung wusste.

 

Emotionen pur: Der Abschied von Andy Marek

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion