Foto: © GEPA

Rapids Dejan Ljubicic vor Millionentransfer

Chicago Fire soll bereit sein, 2,5 Millionen Euro für Rapids Mittelfeldmann Dejan Ljubicic zu bezahlen.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Wie der Kurier berichtet, soll Ljubicic-Berater Helge Payer den Deal eingefädelt haben. Chicago Fire hat mit Raphael Wicky einen Schweizer als Trainer, der den europäischen Markt gut kennt und auch Ex-Rapid-Goalgetter Robert Beric von St. Etienne holte. Dejan Ljubicic hat noch Vertrag bis 2021, insofern müssen die US-Amerikaner tief in die Tasche greifen und wohl 2,5 Millionen Euro auf den Tisch legen. 

Ljubicic, im Rapid-Nachwuchs groß geworden, würde neben viel Geld aber offenbar keine große Lücke hinterlassen. Zwar ist er unter Didi Kühbaer Stammspieler, mit Srdjan Grahovac, Dalibor Velimirovic und Lion Schuster gibt es noch drei Sechser, letztere kommen auch aus dem eigenen Haus. 

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion