Foto: © GEPA

Philipp Huspek vor Wechsel von Sturm zum LASK

Der Sturm-Spieler soll vor einem Transfer zum Ligakonkurrenten LASK stehen, aber erst im Sommer.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Philipp Huspek hat laut Sturnetz.at einen unterschriftsreifen Dreijahresvertrag des LASK vorliegen. Der Offensivspieler wollte aufgrund des im Sommer auslaufenden Vertrags bereits im Dezember Klarheit über seine Zukunft haben, Sturm Graz wollte aber erst nach der Generalversammlung Ende Jänner Gespräche aufnehmen. Aufgrund dessen soll sich Huspek dazu entschieden haben, das Arbeitspapier der Oberösterreicher unterschreiben zu wollen.

Der Grieskirchner kam via Ried, BW Linz und Grödig 2015 zu Rapid, war das Frühjahr 2016 bereits an die Athletiker verliehen und heuerte im Sommer 2016 bei den Blackies an.

 

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion