Foto: © GEPA

Kapfenberg verstärkt sich noch einmal

Zweitligist Kapfenberg hat am Deadline Day noch zwei weitere Transfers getätigt. (Text: Aussendung Kapfenberg)

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Die KSV verpflichtet Angreifer Filip Skvorc (28) und sichert sich damit weitere Offensivpower! Der 1,86 m große Stürmer, der schon mit Dinamo Zagreb im kroatischen Cup-Finale stand, wechselt vom SV Allerheiligen (letzte Woche noch Testgegner) in den Falkenhorst und unterschreibt in Kapfenberg einen Einjahresvertrag (+Option).

Kapfenberg gibt weiters die Verpflichtung von Stürmer Paul Seun Komolafe bekannt und holt damit noch einmal zusätzliche Feuerkraft für den Angriff! Der 19-jährige Nigerianer, der in 96 Spielen 60 Tore erzielte, wurde in seiner Heimat bei Akwa United entdeckt, erhält im Falkenhorst einen Einjahresvertrag (+Option) und wird am Wochenende erstmals mit der Mannschaft trainieren!

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion