Foto: © GEPA

Hartberg befördert Danijel Zenkovic zum Sportkoordinator

Neben seiner Tätigkeit als Co- und Individualtrainer wird Danijel Zenkovic im Frühjahr 2020 auch als Sportkoordinator im Einsatz sein. (Text: Aussendung Hartberg)

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Der 32-Jährige, der seit Sommer 2019 beim TSV Prolactal Hartberg beschäftigt ist, wird gemeinsam mit Obmann und Sportdirektor Erich Korherr die sportlichen Agenden des Vereines führen. Gemeinsam soll der TSV weiter in erfolgreiche Bahnen gelenkt werden.

Erich Korherr: „Mit seiner Motivation, seinem Netzwerk und der hohen fachlichen Kompetenz wird er eine großartige Unterstützung sowie Hilfe für den Verein sein. Durch sein Engagement soll auch ein weiterer Schritt zu mehr Professionalität erfolgen. Das ‚WIR‘ wird in Hartberg großgeschrieben. Ein weiterer Grund für diese Entscheidung.“

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion