Foto: © GEPA

Admira tätitg mit Ex-Rapidler Mario Pavelic last-minute-Transfer

Die Südstädter verstärkten sich noch einmal und holen mit Ex-Rapidler Mario Pavelic noch eine weitere Option.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

"Wir haben am Transfermarkt noch jemanden gesucht, der auf der Seite Druck auf unsere aktuellen Spieler ausübt", erklärt Admira-Manager Amir Shapourzadeh in der 'Krone'. Mario Pavelic war zuletzt bei Rijeka unter Vertrag und im Herbst zu Sarpsborg verliehen. Nun kehrt der 26-Jährige zurück nach Österreich und soll die Panther im Abstiegskampf unterstützen. 

Wie die Zeitung weiter berichtete wollte Red Bull Salzburg Abwehrtalent Emanuel Aiwu von den Niederösterreichern loseisen. Doch die sind mittlerweile finanziell gut aufgestellt und können es sich leisten, ein derartiges Angebot auszuschlagen.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion