Schwere Verletzung bei Sturm-Spieler
Der 20-jährige Vincent Trummer erlitt beim Testspiel am Samstag gegen den SV Lafnitz einen Kreuzband- und Meniskusriss. (Text: Aussendung SK Sturm)
Bevor die Kampfmannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz an diesem Wochenende mit der Cup-Begegnung gegen den SV Innsbruck in die neue Saison startet, gibt es eine Hiobsbotschaft für Vincent Trummer. Der Youngster, der im letzten Vorbereitungsspiel verletzungsbedingt früh ausgewechselt werden musste, wird den Grazern länger fehlen. In den Untersuchungen der schwarz-weißen Mediziner wurde ein Kreuzband- und Meniskusriss diagnostiziert. Der Verteidiger wird bereits morgen von JürgenMandl operiert.
Auch Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport des SK Puntigamer Sturm Graz, leidet mit dem Sturm-Talent: “Vincent hat sich im Frühjahr mit guten Leistungen in die Starfelf gespielt und ist fester Bestandteil der Kampfmannschaft. Leider wird er jetzt von so einer schweren Verletzung in seiner Entwicklung gestoppt. Ich hoffe, dass er noch stärker zurückkommen wird.“