Foto: © GEPA

Philipp Hosiner wechselt nach Deutschland

Lang wurde über einen Sturm-Abgang von Philipp Hosiner spekuliert, jetzt ist es amtlich. Der Stürmer wechselt nach Deutschland.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Der 30-Jährige Philipp Hosiner wechselt nach einem Jahr in der Steiermark vom SK Puntigamer Sturm Graz nach Deutschland in die dritte Liga. Der Stürmer unterschreibt beim Chemnitzer FC und verlässt damit die Schwarz-Weißen mit sofortiger Wirkung. Hosiner ist immer Sommer 2018 von Union Berlin nach Graz gewechselt. Seitdem war der Stürmer in 23 Begegnungen für die Schwarz-Weißen im Einsatz und konnte dabei 4 Treffer erzielen. Zuletzt war Hosiner auch beim TSV Hartberg im Gespräch - dieser Wechsel hat sich aber zerschlagen.

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus

Schon gelesen?