Peter Michorl: "Wir waren über 90 Minuten die überlegene Mannschaft"

Der LASK gewinnt den Auftakt zur Europa League Gruppenphase mit 1:0 gegen Rosenborg Trondheim. Die Stimmen zum Spiel.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Valerien Ismael: „Ich glaube, dass wir heute eine starke Leistung abgeliefert haben von der ersten Minute an. Wir waren viel am Drücker, haben viele Torchancen kreiert und wenig zugelassen. Der Gegner hatte gar keine Torchance. Wir müssen den Sack aber früher zumachen wie bei der klaren Chance von Klauss zu Beginn der zweiten Hälfte. Der Sieg gibt uns viel Selbstvertrauen für die weiteren Spiele in der Europa League, und er hilft uns auch für Sonntag gegen Salzburg.“

Peter Michorl: „Wir waren über 90 Minuten die überlegene Mannschaft, auch wenn wir nicht unser bestes Spiel geliefert haben. Das sind wichtige Punkte, wenn du in der Gruppe weiterkommen willst. Wir haben keine einzige hundertprozentige Torchance von Rosenborg zugelassen. Gegen Sporting Lissabon und Eindhoven müssen aber wir schon ein, zwei Schippen drauflegen, um etwas zu holen.“

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus

Schon gelesen?