Kurzmeldungen

Neuer Job für Fredy Bickel?

Ex-Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel könnte schon bald einen neuen Job in der Schweiz antreten.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Wie die NZZ berichtet, könnte Fredy Bickel der neue Sportchef bei Grasshoppers Zürich werden. Der Zweitligaklub aus Zürich soll sich dem Artikel zufolge vom aktuellen Sportdirektor Paul Bollendorf trennen, Bickel soll sein Nachfolger werden. Bickel war bereits von 1992 bis 1999 bei den Grasshoppers tätig - als technischer Koordinator, Assistent des Sportchefs und Mediendirektor. Danach war er bei den Young Boys und beim FC Zürich tätig, bevor er dann zum SK Rapid wechselte.

Mit nur einem Klick weiterlesen:

>> rapid.90minuten.at - Alle Rapid-News auf einen Blick

>> Alle Transfers auf einen Blick

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus

Schon gelesen?