Foto: © GEPA

Real Madrid zeigt Interesse an RBS-Stürmer Erling Haaland

Die Königlichen sollen den jungen Stürmer von RB Salzburg auf ihrere Einkaufsliste haben. Kommt es schon im Winter zu einem Transfer?

Exklusiv: Fußball-PUSHNews von 90minuten.at

Die spanische Sportzeitung as berichtet, dass Champions-League Rekordsieger Real Madrid an Erling Haaland interessiert sein soll. Die Zeitung meint, dass der norwegische Stürmer perfekt zu den Königlichen passen würde. Vor allem, weil Karim Benzema schon älter ist und nicht dauernd Höchstleistungen erbringen kann. Zudem hat Neuzugang Luka Jovic noch keine überzeugenden Leistungen gezeigt.

RB Salzburg Stürmer Haaland konnte in elf Pflichtspielen 18 Treffer erzielen. Davon wurden vier Tore in der Champions League erzielt. Ob es jedoch schon im Winter zu einem Transfer kommen wird, ist noch offen. Die spanische Zeitung berichtet aber, dass sich die Königlichen nicht sehr viel Zeit lassen sollten, da mehrere Top-Klubs am 19-Jährigen interessiert sind.

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus