Foto: © GEPA

3.333 Tickets: tipp3 bringt dich kostenlos zum Spiel gegen Israel

tipp3, Presenting Partner des vorentscheidenden EM-Qualifikationsspiels gegen Israel, hat sich eine ganz besondere Matchtags-Aktion einfallen lassen und zusätzliche 3.333 Tickets für die Fans des Nationalteams erworben.

Exklusiv: Fußball-PUSHNews von 90minuten.at

Um Franco Foda und unser Nationalteam gegen Andi Herzogs Jungs lautstark zu unterstützen, werden diese Karten für 3.333 rot-weiß-rote Teamchefs kostenlos hinterlegt.

So kommst Du an Dein Gratis-Ticket: Nach dem Motto „First Come, First Served“ sind die 3.333 Karten am Donnerstag ab 18.00 Uhr an den Kassen 11 und 12 im Sektor E des Ernst-Happel-Stadions kostenlos erhältlich. Also: schnell sein und auf die richtige Mannschaft setzen! Pro Person können bis zu vier Tickets abgeholt werden.

„Als stolzer Partner von Franco Foda und dem Nationalteam haben wird uns diese einmalige Aktion einfallen lassen, um unsere Mannschaft im Spiel gegen Israel tatkräftig zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass das Nationalteam wie in den letzten Spielen eine mitreißende Leistung zeigen wird. Dieses so wichtige Match sollte sich kein rot-weiß-roter Fußballfan entgehen lassen“, freut sich tipp3-Geschäftsführer Mag. Philip Newald auf die Partie.

90minuten.at-TV: Die Highlights zu Liverpool vs Salzburg