Koya Kitagawa und Thorsten Schick stiegen beim SK Rapid Wien wieder in das Training ein

Mehrere Langzeitverletzte konnten bei den Grün-Weißen wieder in das Training einsteigen.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

In einem Instagram-Post schreibt der SK Rapid Wien, dass Koya Kitagawa, Thorsten Schick und auch Tamas Szanto wieder in das Training eingestiegen sind. Allerdings sind alle drei noch nicht bei voller Genesung.

Kitagawa verletzte sich im Cup-Spiele gegen den FC Red Bull Salzburg am Sprunggelenk und ist schon seit drei Monaten im Heilprozess. Schick erlitt am Anfang der Saison eine schwere Knieverletzung und musste operiert werden. Szanto konnte nach sehr langer verletzungspause wieder auf dem Platz stehen. Er hatte einen Knorpelschaden im Knie und musste sich mehrere Behandlungen unterziehen.

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus