Foto: © GEPA

Jesse Marsch: "Leider konnten wir keinen weiteren Schritt gehen"

Salzburg erreicht gegen Napoli ein 1:1. Die Stimmen zum Spiel.

Exklusiv: Fußball-PUSHNews von 90minuten.at

Jesse Marsch: "In der ersten Halbzeit haben wir uns schwergetan. Napoli hat mit sehr viel Tempo gespielt. Durch das System konnte Napoli das Mittelfeld dominieren, das haben wir dann versucht, durch die Einwechslung von Enock in der Halbzeit zu ändern. Das hat auch funktioniert. Leider konnten wir keinen weiteren Schritt gehen. Aber ein Remis in Neapel hört sich nicht so schlecht an."

"Wir hätten drei Punkte gebraucht, aber es war ein gutes Team, gegen das wir gespielt haben. Es ist immer noch bittersüß." - Erling Haaland

Erling Haaland: „Wenn Sie es uns vor der Saison gesagt hätten, dass wir hier einen Punkt holen, dann hätten wir uns nicht beschweren können. Nun sind es gemischte Gefühle. Wir hätten drei Punkte gebraucht, aber es war ein gutes Team, gegen das wir gespielt haben. Es ist immer noch bittersüß.“

Andreas Ulmer: „Für uns passt das X. Es war nicht unser bestes Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit war die Führung glücklich. Schade, dass wir vor der Pause das Tor kassiert haben. Wenn man sagt, man nimmt einen Punkt aus Neapel mit, dann passt das. Für den weiteren Verlauf ist der Punkt sehr wichtig.“

Maximilian Wöber: „Napoli war das bessere Team. Wir können froh über den Punkt sein, auch wenn wir einen Sieg benötigt haben.“

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus