Foto: © GEPA

Gerhard Struber auf die Insel?

Die Erfolge von Gerhard Struber mit dem WAC haben sich auch auf der Insel herumgesprochen.

Mit dem WAC in der Liga derzeit auf Platz drei, in der Europa League ein Sensationssieg in Gladbach und ein Remis gegen Roma: Gerhard Struber hat auf sich aufmerksam gemacht. Dies ist auch in England registriert worden. Laut der englischen "Sky Sport News" hat der FC Barnsley seine Fühler nach dem Coach ausgestreckt. Barnsley ist derzeit Schlusslicht in der Championship Division (zweithöchste Spielklasse) und hat sich im vergangenen Monat von Daniel Stendel getrennt. Derzeit ist der Klub auf der Suche nach einem neuen Trainer, musste aber von Göteborg-Coach Poya Asbaghi und Jens Keller (Nürnberg) absagen einstecken. 

Barnsley ist in der vergangenen Saison in die Championship Division aufgestiegen und liegt nach 16 Runden mit nur neun Punkten am Ende der Tabelle. Der Rückstand auf den Klassenerhalt beträgt derzeit fünf Punkte.

Hol dir PUSHNews über deinen Lieblingskanal