Wollte Rapid Peter Stöger als Bickel-Nachfolger?

Rapid hat Interesse an einer Verpflichtung von Peter Stöger als Sportdirektor gezeigt. Der sagte jedoch nach ein paar Tagen Bedenkzeit ab. Auch die Rückkehr von Zoran Barisic wackelt indes.

Wie die Sportzeitung in der aktuellen Ausgabe berichtet, soll Rapid Interesse an einer Verpflichtung von Peter Stöger als neuen Sportdirektor gehabt haben. Dies deckt sich auch mit Informationen, die 90minuten.at aus gut informierter Quelle bekommen hat. Demnach sollte Stöger dem Schweizer Fredy Bickel nachfolgen. Stöger sagte jedoch nach ein paar Tagen Bedenkzeit ab. Der Grund: Stöger befürchtete, dass Teile der Rapid-Fans seine Bestellung aufgrund seiner Vergangenheit beim Erzrivalen ablehnen würden.

Wackelt die Barisic-Rückkehr?

Möglicherweise ist Rapid indes aber auch von der Rückkehr von Zoki Barisic abgerückt. Der Grund dafür soll die enge Freundschaft mit Didi Kühbauer sein. Die Vereinsverantwortlichen befürchten demnach, dass Barisic im Falle des sportlichen Misserfolges von Kühbauer ein Problem mit dessen Freistellung hätte. 

 

Kult: Hol dir jetzt das grün-weiße Totenkopfshirt "Seit 1899"