Foto: © GEPA Kurzmeldungen

Vienna empfängt zum Jubiläum Union Berlin

Der First Vienna Football Club, ältester Fußballverein Österreichs, feiert dieses Jahr seinen 125. Geburtstag. Am 17. Juli empfängt die Vienna deshalb Union Berlin auf der Hohen Warte.

"Wir freuen uns sehr einen traditionsreichen Verein wie den 1.FC Union Berlin für unser Jubiläumsspiel zum 125. Geburtstag der Vienna gewinnen zu können. Jetzt schauen wir natürlich nicht nur gespannt auf unseren Aufstiegskampf in die Wiener Liga, sondern drücken auch den Berlinern beide Daumen für die bevorstehenden Relegationsspiele.“, so Gerhard Krisch, Geschäftsführer First Vienna FC 1894

"Bei der Suche eines passenden Jubiläumsspiel Gegners, war es uns besonders wichtig einen Verein mit ähnlichen Werten zu finden. Der 1. FC Union Berlin schreibt Tradition und Leidenschaft ähnlich groß wie wir, dass schafft die perfekte Atmosphäre für ein tolles Fußballspiel auf der Hohen Warte." sagt Kurt Svoboda, Vize Präsident First Vienna FC 1894  

Tickets gibt es ab dem nächsten Heimspiel am 30.5. bei im Stadion oder direkt im Onlineshop zu erwerben. 

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga

Schon gelesen?