Foto: © GEPA

ÖFB-Cupfinale: Austragungsort anscheinend weiterhin offen

Wo findet zukünftig das ÖFB Cupfinale statt? Eigentlich in der Generali Arena, ÖFB-Präsident Leo Windtner will aber über einen Ausstieg aus dem Vertrag sprechen.

"Ja, wir werden uns mit der Austria-Führung zusammensetzen und auch über einen Ausstieg aus dem Vertrag reden", wird ÖFB-Präsident Leo Windtner in der 'Kleinen Zeitung' zitiert. "Wir verhandeln mit den Wienern auch darüber, wie wir doch in der Generali-Arena spielen könnten." Bekanntlich hatte man das Cupfinale von der Austria-Heimat nach Klagenfurt verlegt, weil Rapid ins Finale kam. Viel mehr Alternativen als Klagenfurt gebe es ohnehin nicht: "Die Stadt Wien mit dem Happel-Stadion hat sich nicht beworben, Salzburg hat selbst zu viele Veranstaltungen. Bleibt nur Linz." Letzteres aber erst dann, wenn 2022 das neue Stadion steht.

90minuten.at-TV: So feiern die Bullen den Cup-Sieg

Schon gelesen?