Foto: © GEPA

Neuer Interessent für Xaver Schlager

Der Nationalteamspieler in Diensten von Red Bull Salzburg ist heiß begehrt. Nun gibt es einen neuen Interessenten.

Was macht Xaver Schlager? Laut bisherigen Aussagen kann er es sich mehr oder weniger aussuchen, ob er bei Red Bull Salzburg bleibt oder nicht. Leipzig wäre eine Option, aber laut Laola1.at könnte dieser "einer Vereinbarung zwischen der UEFA, Leipzig und Salzburg widerprechen. Demnach dürfte angeblich nur ein Spieler pro Transferzeit von Salzburg nach Leipzig transferiert werden." Laut 'Kicker' gibt es aber offenbar die Möglichkeit, in die deutsche Bundesliga zu wechseln. Oliver Glasner könnte Schlager zum VfL Wolfsburg holen, wenn Hoffenheims Nadiem Amiri zu teuer wäre.

90minuten.at-TV: Die Bierduschenparty der Bayern

Schon gelesen?