'Kicker': Bickel und el Maestro als Doppelspitze bei Hannover im Gespräch

Fußballwien scheint für Hannover 96 interessant. Laut einem Bericht im 'Kicker' soll Ex-Rapid-Sportchef Fredy Bickel bei Hannover anheuern, als Trainer taucht der Name Nestor el Maestro auf, der auch bei der Wiener Austria als Coach kolportiert wird.

Hannover 96 ist abgestiegen und möchte ehebaldigst in die deutsche Bundesliga zurück kehren. In dieser Woche möchte sich H96-Boss Martin Kind entscheiden, wie es im Kicker heißt. Als möglicher Sportdirektor wird Rapids nunmehriger Ex-Sportchef Fredy Bickel genannt, aber auch Dietmar Beiersdorfer, der einmal für Salzburg arbeitete. Über die Zukunft von Coach Thomas Doll wird auch spekuliert. Sollte er gehen, bräuchten die Niedersachsen einen neuen Trainer. Der könnte laut dem Magazin Nestor el Maestro sein - der wiederum bei Austria Wien im Gespräch ist.  Er arbeitete von 2010 bis 2013 als Co-Trainer von Mirko Slomka bereits in Hannover.

90minuten.at-TV: Die Bierduschenparty der Bayern

Schon gelesen?