St. Pölten: Vucenovic bleibt, Mislov geht

Der spusu SKN St. Pölten hat bei zwei weiteren Spielern, deren Verträge am Ende der letzten Saison ausgelaufen sind, für Klarheit gesorgt.

So wurde der Vertrag von Eigenbauspieler Aleksandar Vucenovic, der aus der eigenen Jugend zur Kampfmannschaft stieß und in der abgelaufenen Spielzeit in sechs Bundesligaspielen und 19 Regionalligapartien zum Einsatz kam, um ein weiteres Jahr verlängert. Der 21-jährige Stürmer bleibt somit bis Juni 2020 Teil der Wölfe. Eine Tatsache, die auch General Manager Andreas Blumauer freut: „Aleksandar ist ein junger Spieler mit viel Potenzial, der sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat. Daher sind wir sehr froh, dass er ein weiteres Jahr bei uns bleibt.“

Mit Mittelfeldspieler Roko Mislov geht der Verein hingegen getrennte Wege. Der Vertrag des 31-jährigen Kroaten, der im letzten Jahr 29 Bundesligaspiele für die Wölfe absolvierte, wurde nicht verlängert. „Roko hat in den letzten Wochen und Monaten viel für den Klub geleistet. Dafür möchten wir uns herzlich bei ihm bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen“, kommentiert Blumauer den Abgang.