Foto: © GEPA

HSV zeigt Interesse an Martin Harnik

Der Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen ÖFB-Teamspieler haben.

Die "Bild" berichtet, dass der HSV, der die letzte Saison den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga nicht schaffte, ein Auge auf den derzeitigen Bremer Martin Harnik geworfen hat. Der ehemalige Vorstand Ralf Becker der Hanseaten hatte schon mit dem Stürmer Kontakt aufgenommen. Aber die Entlassung von Becker hat das HSV-Interesse nicht gestoppt. Auch Jonas Boldt, der Becker-Nachfolger und Cheftrainer Dieter Hecking interessieren sich an den österreichischen Stürmer. Martin Harnik konnte in der letzten Saison in 22 Partien sieben Tore erzielen und vier assistieren. Sein Vertrag bei Werder Bremen läuft noch bis 2021.

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga