Foto: © GEPA Juli

Salzburg bietet angeblich 8 Millionen für Galatasarays Martin Linnes

Red Bull Salzburg hat laut türkischen Medien ein Angebot für Martin Linnes, norwegischer Nationalspieler, Rechtsverteidiger und in Diensten von Galatasaray, abegegebn.

Nur bei 90minuten.at: Salzburg-PUSHNews

Red Bull Salzburg dürfte doch nicht nur auf die vorhandenen, zurückkehrenden und jungen Spieler setzen. Wie lokale Medien berichten ist man mit einem Angebot in der Höhe von acht Millionen Euro auf Galatasaray zugekommen, um Martin Linnes zu verpflichten. Der Rechtsverteidiger ist 23-facher norwegischer Teamspieler und könnte die Lücke füllen, die Stefan Lainer hinterlassen hat. 

Linnes kam 2016 von Molde nach Istanbul, absolvierte 104 Spiele und kann auch auf der linken Seite sowie im Mittelfeld eingesetzt werden. Sein Vertrag läuft bis 2021 und es ist nicht das erste Mal, dass sich die Bullen für ihn interessieren sollen.

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga