Foto: © GEPA Jänner

Sturms Lukas Spendlhofer spricht über seine Zukunft

Der Vertrag von Lukas Spendlhofer bei Sturm Graz läuft im Sommer aus - was mit ihm passiert, ist offen.

Den Vorbereitungsstart absolviert Lukas Spendlhofer bei seinem Verein Sturm Graz. Die Liste der Interessenten ist laut Medienberichten lange: Austria Wien, Toronto, St. Pauli, Paderborn oder Dynamo Dresden sollen an einer Verplfichtung des Innenverteidigers interessiert sein. "Ich habe von meinem Manager vor dem Urlaub gehört, dass es ein paar interessante Sachen geben würde", sagt er bei Sky bei der Sendung 'Die Abstauber', "Stand der Dinge ist, dass ich mich nach Trainingsbeginn in der Vorbereitung mit Sturm zusammensetzen werde. Erster Ansprechpartner ist natürlich Sturm." 

Es ist also alles offen und das wird wohl noch ein bisschen so bleiben. Spendlhofer wird im kommenden Monat erstmals Vater, dann möchte er sich entscheiden.

 

Weiterhören: Oliver Lederer bei 90minutenFM - zu Sturm hat er interessante Ansichten

90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?

Schon gelesen?