Foto: © GEPA Jänner

St. Pölten im ersten Testspiel mit Unentschieden

Der spusu SKN St. Pölten hat in seinem ersten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek ein 2:2-Unentschieden gegen KF Shkendija Tetovo erreicht. (Text: Presseinfo SKN St. Pölten)

Gegen den mazedonischen Tabellenführer lag das Team von Trainer Ranko Popovic bereits nach fünf Minuten mit 0:2 in Rückstand, fand in weiterer Folge allerdings besser ins Spiel und konnte noch vor der Pause den Ausgleich erzielen. Für die Tore sorgten dabei Robert Ljubicic (7.) und Eldis Bajrami (19.). Nach dem Seitenwechsel hatte man noch Möglichkeiten auf den dritten Treffer, am Ende blieb es aber bei einem gerechten 2:2-Remis.

Cheftrainer Ranko Popovic: "Wir haben heute leider ein bisschen Zeit gebraucht, um in die Partie zu finden. Im Anschluss haben wir aber zu unserem Spiel gefunden und verdient den Ausgleich erzielt. In der zweiten Hälfte hat vor dem Tor leider die letzte Konzentration gefehlt, insgesamt gesehen bin ich aber mit der Leistung zufrieden."

 

spusu SKN St. Pölten – KF Shkendija Tetovo (MKD) 2 : 2  ( 2 : 2 ) 

Tore: 0:1 Ibraimi (3.), 0:2 Nafiu (5.), 1:2 Ljubicic (7.), 2:2 Bajrami (19.).

spusu SKN: Vollnhofer – Rasner, Ambichl (75. Petrovic), Luan – Ingolitsch (75. Meisl), Mislov (75. Luxbacher), Ljubicic (46. Hofbauer), Fountas (75. Haas), Bajrami – Schütz (60. Vucenovic), Gartler (75. Balic).

 

Das nächste Testspiel des spusu SKN steht am kommenden Montag (4.2., 13:00 Uhr MEZ) gegen IF Hammarby (SWE) auf dem Programm.

 

!! Neu auf 90minuten.at: stpoelten.90minuten.at - Alle SKN News auf einen Blick!

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?