Rapid warnt Fans vor Abzocke bei Inter-Tickets

Der SK Rapid Wien wendet sich an seine Fans und warnt vor Internetabzocke bei Tickets für das Europa League-Spiel gegen Inter Mailand. (Text: SK Rapid)

Die Mitteilung von Rapid im Wortlaut:

 

Im Netz, u.a. auf Ticketbörsen wie viagogo, werden derzeit zu teils horrenden Preisen Karten für das Heimspiel im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League gegen Inter Mailand (Donnerstag, 14. Februar 2019 ab 18:55 Uhr) angeboten. Hier kann man nur sagen „Finger weg“, dies sind definitiv unseriöse Angebote zu völlig überzogenen Preisen. Wer immer derzeit Karten für dieses Heimspiel anbietet, ist mit Vorsicht zu genießen, denn es gibt noch gar keine Tickets im Verkauf! Wie gewohnt wird der Vorverkauf in mehrere Phasen geteilt und es gibt Vorkaufsrecht für Jahreskartenbesitzer (Abo plus-Besitzer haben dieses Match natürlich dabei!) und Vereinsmitglieder – der freie Verkauf, so überhaupt noch Tickets erhältlich, startet dann erst danach. 

Selbst für den Gästesektor werden über diese Portale Tickets angeboten, auch hier gilt die Warnung. Karten für die Anhänger des FC Internazionale werden nämlich in weiterer Folge ausnahmslos über den Gastverein angeboten. 

Hier noch einmal die Vorverkaufsmodalitäten in der Übersicht:

Abonnenten: Von Freitag, 18. Jänner ab 10.00 Uhr bis inkl. Donnerstag, 24. Jänner haben Jahreskartenbesitzer die Möglichkeit, eine Karte für ihren gewohnten Sitzplatz zu erwerben.
Mitglieder: Von Freitag, 25. Jänner ab 10.00 Uhr bis inkl. Montag, 28. Jänner haben alle Vereinsmitglieder des SK Rapid die Möglichkeit, jeweils zwei Karten zu erwerben.
Freier Verkauf: Am Dienstag, 29. Jänner um 10.00 Uhr startet dann der freie Verkauf aller verfügbaren Plätze.

Karten sind direkt an den Kassen in im Fancorner Mo-Sa von 10-18 Uhr oder online über www.rapidshop.at erhältlich

 

>>> Alle News auf einen Blick