Foto: © GEPA Jänner

Neuer Rapid-Stürmer: Bitte warten

Der Transfer von Maurides Junior ist doch noch nicht so fix, wie es gestern vermeldet wurde.

Laut einer Sky-Meldung vom Sonntag stand der Wechsel von Maurides Junior unmittelbar bevor. In der Kronen Zeitung relativiert jedoch Rapids Sportchef Fredy Bickel und meint: "Kein Kommentar. Von einer Einigung sind wir noch weit entfernt", erklärt der Schweizer. Demnach gebe es noch immer drei Kandidaten für die Stürmerposition, dennoch soll der Wechsel von Maurides heute fixiert werden können. Der Brasilianer verließ bereits das Trainingscamp von ZSKA Sofia und soll am Montag den Medizincheck in Wien absolvieren. Den Medienberichten zufolge soll Rapid 1,3 Mio. Euro für den Stürmer zahlen und im Falle eines Weiterverkaufes weitere Bonuszahlungen an Sofia tätigen. Bei Rapid soll er einen langfristigen Vertrag bis zum Jahr 2022 unterschreiben.

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?

Schon gelesen?