Foto: © GEPA Jänner

Cupkracher GAK - FAK: Bereits 6.800 Tickets verkauft

Im Cupviertelfinale erwartet der GAK die Wiener Austria. Die Rotjacken erwarten sich sehr viele Fans in der Merkur Arena.

Am 18. April 2007 trafen der GAK und die Wiener Austria zuletzt aufeinander. Der Sieger damals: die Rotjacken! Im Cup trafen sich die zwei Clubs zuletzt im Finale 2003/04, das der GAK im Elfmeterschießen gewann. Letzte Woche, am 16. Jänner, vermeldeten die Grazer 6.400 verkaufte Tickets und einen vollen VIP-Klub, bai Laola1.at geben die Steirer heute an, dass bereits 6.800 Karten verkauft sind. Laut Matthias Dielacher, Obmann-Stellvertreter des GAK, träumt man für den 15. Februar um 19 Uhr gar von 10.000 Fans. Mit 15 Euro verlangt der Verein nicht allzu viel, die Sturm-Kurve ist zudem (vorerst) tabu. Nur wenn noch mehr Fans kommen wollen, würde auch diese Seite geöffnet. Die Einnahmen sollen zudem in das eigene Stadion in Weinzödl fließen. 300.000 Euro muss der GAK dort aufbringen.

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?

Schon gelesen?