Österreicher Günther Gorenzel bei Traditionsklub 1860 München nun Geschäftsführer
Günther Gorenzel ist neben Michael Scharold zum zweiten gleichberechtigten Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA bestellt worden und wird den sportlichen Bereich verantworten. (Text: Aussendung TSV 1860 München)
„Ich freue mich, dass mir beide Gesellschafter diese große Verantwortung übertragen haben“, so Günther Gorenzel „Die Löwen sind ein sehr interessanter Verein mit einem riesigen Potential. Die neue Aufgabe ist reizvoll und ich freue mich zusammen mit meinem Geschäftsführerkollegen Michael Scharold, der Mannschaft und dem Trainerteam die vor einem guten Jahr begonnene Zusammenarbeit nun in neuer Rolle weiterführen zu dürfen.“
Löwen-Präsident Robert Reisinger: „Wir waren uns unter den Gesellschaftern schnell darüber einig, dass wir mit Günther Gorenzel den geeignetsten Mann für den Posten des zweiten Geschäftsführers bereits in den eigenen Reihen haben. Wir freuen uns sehr, dass Günther Gorenzel sich dieser Aufgabe annimmt.“
Saki Stimoniaris, Sprecher von Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik: „Günther Gorenzel hat durch seine Arbeit im letzten Jahr bewiesen, welchen Mehrwert er für diesen Verein hat. Er hat unser vollstes Vertrauen, wenn es um die sportliche Weiterentwicklung geht. Der Schritt ist ein großer und wichtiger für die Gestaltung einer erfolgreichen Zukunft der Löwen.“