Foto: © GEPA

Marco Rose: "Wir wissen natürlich, dass wir Steigerungspotenzial haben"

Red Bull Salzburgs Trainer Marco Rose spricht von einem Arbeitssieg, den er so erwartet hatte.

Marco Rose über das Spiel: 

"Es war das erwartet harte Stück Arbeit. Wir hatten das Spiel im Griff, aber es ist Pokal. Der Gegner verteidigt mit allem, was er hat, und schaltet um. Es war wichtig, dass wir nach der Pause ein schnelles Tor machen. So ergeben sich auch ein paar mehr Räume, um das zweite Tor zu machen. Ich glaube, dass wir sehr verdient gewonnen haben, wir wissen aber natürlich, dass wir Steigerungspotenzial haben."

Torschütze Dominik Szoboszlai:

"Wir haben für diesen Sieg hart gearbeitet. Vor allem die erste Halbzeit war schwer. Am Ende hat’s geklappt. Ich bin sehr glücklich über meinen Einsatz. Ich hoffe, dass ich mich dem Trainer heute zeigen konnte. Ich habe alles gegeben. Ich hoffe, es geht so weiter."

 

Neu: salzburg.90minuten.at - alle Salzburg-News auf einen Blick!

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?