Foto: © GEPA

Kicker: Rose und Glasner Kandidat beim VfL Wolfsburg?

Wie der kicker in seiner Donnerstagsausgabe schreibt, ist die Tendenz klar: Die Zeichen Von Bruno Labbadia und dem VfL Wolfsburg stehen auf Trennung. Marco Rose und Oliver Glasner werden als Nachfolger genannt.

Dass Marco Rose seit längerer Zeit ein Trainerkandidat in Deutschland speziell in Hoffenheim genannt wird, gehört zum wöchentlichen Blätterrauschen bereits dazu. Neu ist, dass Rose jetzt auch beim VfL Wolfsburg ein Thema sein soll. Und er bekommt dabei auch prominente Konkurrenz, denn laut Kicker soll auch Oliver Glasner ein möglicher Nachfolger von Bruno Labbadia sein, dessen Vertrag mit Saisonende ausläuft. Und der Kicker meint, dass die Zeichen von Labbadia in Wolfsburg auf Abschied stehen.

"Labbadia wird auf Schalke ins Gespräch gebracht, beim VfL wiederum werden Salzburgs Marco Rose, der auch in Hoffenheim hoch im Kurs steht, und der Österreicher Oliver Glasner vom Linzer ASK gehandelt. Entschieden ist noch nichts, doch das kann schnell passieren - wenn sich die aktuellen Tendenzen in Wolfsburg verfestigen", schreibt der Kicker in der aktuellen Ausgabe.

 

Diskutiere mit: Haben Rose und Glasner das Zeug zum Trainer in der Deutschen Bundesliga?

 

Neu: lask.90minuten.at oder salzburg.90minuten.at - alle Klub-News direkt auf einen Blick!

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?