Foto: © GEPA 2019

Gerüchteküche: Europäische Topklubs an Salzburgs Szoboszlai interessiert

Dominik Szoboszlai ist gerade einmal 18 Jahre jung, hat für Red Bull Salzburg gerade einmal sechs Spiele absolviert und soll auf den Zetteln diverser Topklubs stehen.

Dass bei Red Bull Salzburg große Talente zu finden sind, scheint mittlerweile bekannt - man denke nur an Mané oder Keita. Nun sind italienische Medien rund um Transfers relativ schnell damit, Gerüchte zu konstruieren, aber der talentierte Ungar, der 2017 von Vidi nach Lieferung kam und vor einem Jahr zu Red Bull Salzburg kam scheint interessant. Neulich kam das Gerücht auf, Juventus würde Dominik Szoboszlai wollen. 'Calciomercato' berichtet nun vom Interesse von Bayern München. Atalanta Bergamo habe ihn weiters diesen Winter ausleihen wollen, auch Arsenal und Inter sollen Interesse haben. Kostenpunkt: zehn Millionen Euro. 

Sieht man sich die letzten Transfers der Bullen an, scheint es aber ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis er wechselt. 

 

!! NEU: salzburg.90minuten.at - alle RBS-News auf einen Blick

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?