Foto: © GEPA Kurzmeldungen Vereine Verbände Sportler / 2019

Agenturverkauf: Jürgen Werner will sich voll und ganz dem LASK widmen

Überraschung in Linz: Jürgen Werner verkauft seine Anteile an der Agentur "Stars & Friends" und will sich künftig voll und ganz dem LASK widmen.

Im Rahmen eines Pressegespräches teilte Jürgen Werner heute mit, dass der Oberösterreicher seine Anteile an der Spieler-Agentur "Stars & Friends" verkauft habe. "Ich bleibe bis Sommer Berater des LASK, dann wird man weitersehen", wird Werner von der APA zitiert. Laut Werner ist klar, dass er dem LASK erhalten bleibe, denn er habe noch große Pläne mit dem Verein. "Ich hoffe, dass ich mit dem LASK ähnlich erfolgreich sein werde wie mit meiner Firma", sagt Werner, der aufgrund seiner Doppelfunktion beim LASK und mit seiner Agentur immer wieder kritisiert wurde. Am LASK ist Werner mit neun Prozent beteiligt. 

Neu: lask.90minuten.at - alle LASK-News auf einen Blick!

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?