Foto: © GEPA Dezember

Barisic zu Badji-Posting: "Rapid-Spieler hat kein Trikot eines Gegners zu tragen"

Rapid-Stürmer Aliou Badji hatte ein Foto von sich im RB-Salzburg-Dress gepostet. Das wurde später wieder gelöscht, Sportdirektor Zoran Barisic ist dennoch sauer.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

"Wir werden das unter vier Augen besprechen. Ich weiß noch nicht, ob er eine Wette verloren hat, auf dem Weg zu einem Faschingsgschnas war oder welcher Teufel ihn da sonst geritten hat", wird Rapid-Sportchef Zoran Barisic im Kurier zitiert. Selbst wenn Aliou Badji, vor einem Jahr um 1,3 Millionen Euro gekauft, vermutlich abgegeben werden soll, kommt ein Bild eines SCR-Spielers im Trikot eines anderen Vereins gar nicht gut an: "Fest steht: Das war eine dumme Aktion! Ein Rapid-Spieler hat kein Trikot eines Gegners zu tragen."

Trainingsstart für die Hütteldorfer ist der 7. Jänner, da wird es zu diesem Gespräch kommen. Dem Stürmer habe er schon im Herbst gesagt, was auch die Mannschaft dann hören wird: "Wir wollen eine starke Mannschaft stellen, indem wir als Gemeinschaft auftreten."

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion