Markus Schopp: "Wir dürfen bei diesem Transfer einfach nicht danebenliegen"
Der TSV Hartberg ist noch immer auf Stümersuche, jedoch soll der Transfer gründlich überlegt sein.
Der TSV Hartberg ist in der letzten Transferwoche in diesem Sommer weiterhin auf Stürmersuche. Trotz des guten Bundesligastartes brauchen sie einen zweiten Stürmer der entweder neben Dario Tadic oder statt dem 29-jährigen Offensivspieler spielt.
Trainer Markus Schopp äußerte sich gegenüber der kleinen Zeitung über die Stürmersuche: "Ein Stürmer ist einfach zu wenig. Ich mag gar nicht daran denken, sollte sich Dario verletzten." Durch das knappe Budget der Steirer muss dieser Transfer gründlich überlegt sein. Schopp meint: "Wir dürfen bei diesem Transfer einfach nicht danebenliegen." Zum Beispiel waren Phillip Hosiner oder Markus Pink ein Thema, da beide beim SK Sturm Graz bis jetzt kaum zu Einsätze kamen. Allerdings sind beide Stürmer für Hartberg nicht leistbar.
Jedoch beschäftigt sich der TSV intensiv mit der Suche. Schopp über mögliche Transfers: "Ich bekomme unendlich viele Vorschläge. Und ich schaue mir jeden einzelnen an. Ich will mir nicht den Vorwurf machen, einen geeigneten Kandidaten für uns übersehen zu haben."