Foto: © GEPA 2019

LASK steigt mit 3:1-Sieg gegen Basel ins Champions-League-Playoff auf

Der LASK erreicht im Rückspiel gegen den FC Basel einen 3:1-Sieg und steigt somit ins CL-Playoff auf. Dort wartet nun der FC Brügge.

Nur bei 90minuten.at: LASK-PUSHNews direkt aufs Handy

Die Sensation ist perfekt: Mit einem 3:1 konnte sich der LASK im Rückspiel gegen den FC Basel den Aufstieg ins Champions-League-Playoff sichern. Im Champions-League-Playoff trifft der LASK nun auf den FC Brügge. Die Belgier stiegen mit einem 3:3 bei Dynano Kiew nach einem 1:0 im Hinspiel auf und treffen nun auf die Linzer. Das Hinspiel findet am 20. August in Linz statt.

Spieldaten LASK vs Basel

Spieldaten

Aufstellungen

Spielstream

Champions-League-Qualifikation - alle Spiele im Überblick

CL-Quali-Spiele

 

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga