Foto: © GEPA

Kevin Wimmer zu Besiktas Istanbul?

Besiktas Istanbul soll Interesse an den österreichischen Innenverteidiger zeigen.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Kevin Wimmer, österreichischer Nationalteamspieler, hat seit einiger Zeit beim englischen Verein Stoke City keinen richtigen Stammplatz mehr. Vergangene Saison wurde er in die deutsche Bundesliga zu Hannover 96 ausgeliehen. Allerdings gab es auch dort kaum Erfolg. Nun hält sich der ÖFB-Legionär bei seinem ehemaligen Verein 1. FC Köln fit und ist auf Vereinssuche. Laut der Zeitung "Stoke Sentinel" soll Besiktas Istanbul Interesse zeigen. Der Verein aus der Türkei beendete die letzte Saison auf dem dritten Platz, jedoch gab es zum Auftaktspiel in die neue Spielzeit eine Niederlage.

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus