Foto: © GEPA Kurzmeldungen

Jesse Marsch: "Eine geile Gruppe"

Die Stimmen zur Auslosung der Salzburger von Jesse Marsch, Stephan Reiter und Andreas Ulmer.

Exklusiv bei 90minuten.at: Salzburg-PUSHNews

Die Auslosung zur Champions League Gruppenphase hat Salzburg eine attraktive, aber sportlich auch durchaus machbare Gruppe mit Liverpool, Napoli und KRC Genk beschert. Bullen-Trainer Jesse Marsch, Geschäftsführer Stephan Reiter und Andreas Ulmer zeigten sich danach begeistert.

 

Die Stimmen zur Auslosung

Jesse Marsch: "Es ist eine geile Gruppe. Wir haben gute Gegner, vor allem auf das Spiel gegen Liverpool freue ich mich. Sie sind eine große Mannschaft und eine große Herausforderung für uns. Gegen Napoli wird es ebenfalls spannend, weil der italienische Fußball taktisch sehr interessant ist und sie einen guten Trainer haben. Und Genk ist Meister in einer schwierigen Liga.
Für uns ist es ein gutes Gefühl, dass der Bewerb näher und näher rückt. Wir haben eine gute Stimmung in der Mannschaft und sind bereit für diese große Herausforderung."

"Alle hatten ein Grinsen im Gesicht." - Andreas Ulmer

Stephan Reiter: "Bei uns haben heute die Mannschaft und alle Mitarbeiter gemeinsam die Auslosung geschaut und es war spannend und prickelnd. Für die Champions League-Heimspiele sind wir seit heute ausverkauft, es sind alle 29.520 Tickets weg. Wir haben schon vor der Auslosung mit unseren Blind Date-Packages alle Tickets für die drei Matches in der Red Bull Arena verkaufen können. Das freut uns und bietet eine würdige Kulisse für die Champions League."
 
Andreas Ulmer: "Sadio Mane und Naby Keita habe ich zuletzt im Fernsehen gesehen, jetzt freue ich mich, dass ich sie in Salzburg wiedersehen werde. Unsere Gruppe ist insgesamt sehr attraktiv, und wir spielen gegen Top-Gegner. Jeder in der Mannschaft ist sehr zufrieden, alle hatten ein Grinsen im Gesicht."

Weiterlesen

>>> Der Champions League Spielplan von Salzburg

>>> salzburg.90minuten.at - Alle Salzburg-News auf einen Blick

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus