Foto: © GEPA Kurzmeldungen

Wechselt Christian Ilzer nach Deutschland?

Laut einem Bericht der Kleinen Zeitung steht Christian Ilzer in Kontakt mit Hannover 96.

Möglicherweise wird nach Oliver Glasner noch ein weiterer Trainer von Österreich aus nach Deutschland wechseln. Einem Artikel der Kleinen Zeitung zufolge ist Hannover 96 an WAC-Trainer Christian Ilzer herangetreten. Hannover liegt drei Spieltage vor dem Ende der Saison allerdings am Tabellenende, es fehlen sechs Punkte auf den Relegationsplatz. Die Chancen auf einen Klassenerhalt sind also minimal. Einen möglichen Wechsel nach Deutschland soll Ilzer im Winter bereits abgelehnt haben, damals hat sich Zweitligist Darmstadt 98 um den 41-Jährigen bemüht. Ilzer ist wohl aber auch ein Kandidat als Nachfolger von Oliver Glasner beim LASK.

90minuten.at-TV: Nationalteamtrikots Tibet