Foto: © GEPA Kurzmeldungen

Arnel Jakupovic vor Abschied bei Sturm

Noch ist keine endgültige Entscheidung gefallen, laut Sturms Günter Kreissl ist die Chance für einen Verbleib von Arnel Jakupovic aber eher gering.

Arnel Jakupovic wurde im Winter von Empoli ausgeliehen, kam bislang in drei Bundesligspielen zum Einsatz, schaffte weder Tor noch Assist. Sturm Graz besitzt eine Kaufoption für den Nachwuchsteamspieler. Günter Kreissl sieht aber keine großen Chancen auf einen Verbleib, wie er bei 'Sky' verriet: "Sein Abgang ist wahrscheinlich. Wir haben noch ein paar Spiele, sollte da noch irgendwas passieren – aber da ist die Wahrscheinlichkeit inzwischen eine geringe –, könnte man das nochmal überdenken." Eigentlich nicht sehr verwunderlich, denn die Bilanz ist für einen Stürmer auch bei wenig Einsatzzeit nicht gut.

90minuten.at-TV: Nationalteamtrikots Tibet