Foto: © GEPA September

Walke feiert Comeback im Salzburg-Tor

Alexander Walke wird in der kommenden Bundesliga-Runde sein Comeback im Tor feiern, um für das Europa-League-Spiel gegen Leipzig Spielpraxis zu sammeln.

Der 35-jährige Alexander Walke wird am Samstag beim Auswärtsspiel gegen St. Pölten sein Comeback im Tor feiern. "Alex wird am Samstag spielen, weil er auch vor diesem Spiel in Leipzig Spielpraxis braucht. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und er ist sehr gut drauf", so Marco Rose am Donnerstag bei der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Wochenende. Generell hält Rose an der Regelung fest, dass Walke bei den internationalen Spielen zum Einsatz kommen wird und Cican Stankovic in der Meisterschaft. 

Fraglich hingegen ist Munas Dabbur, der nach den Länderspielen mit Israel über Adduktorenprobleme geklagt hat. Diese haben sich leicht gebessert, ob es sich bis Samstag ausgeht, ist offen. Definitiv nicht dabei sein wird Zlatko Junuzovic, der nach seiner Oberschenkelverletzung zwar ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist, aber noch nicht eingesetzt wird. 

 

>>> Weiterlesen - CL-Finale in New York wird dementiert

90minuten.at-TV: Die neue Wäsch' von Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf