Foto: © GEPA September

Sturm-Fans in Richtung Alar: "Du ehrloses Charakterschwein"

Vor dem 1:1-Unentschieden zwischen Sturm Graz und Rapid empfingen die Grazer Fans Deni Alar mit einem unschönen Spruchband.

Das Duell zwischen Sturm Graz und Rapid (1:1) wurde auch auf den Rängen der Grazer Fans mit Spannung erwartet, immerhin spielten mit Deni Alar und Marvin Potzmann zwei Spieler bei den Hütteldorfern, die letzte Saison noch in der Steiermark ihr Geld verdienten. Besonders der ehemalige Kapitän Deni Alar bekam sein Fett ab. 

Auf den Spruchbändern war zu lesen: "Alles erdenklich Schlechte, du ehrloses Charakterschwein." Das Spruchband wurde dann ergänzt: "Als Kapitän auf Sturm gepfiffen, haben's dir ins Hirn geschissen?"

90minuten.at-TV: Die neue Wäsch' von Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf