Foto: © GEPA September

Manfred Schmid & St. Pölten: Favorit oder Absage?

Unterschiedliche Meldungen gibt es zur Trainerwahl des SKN St. Pölten: Demnach gilt Manfred Schmid als Favorit, andererseits soll dieser aber abgesagt haben.

Seit dem Abgang von Didi Kühbauer in Richtung Rapid läuft die Suche der St. Pöltener nach einem neuen Trainer auf Hochtouren. Laut Kurier geht Manfred Schmid als Favorit ins „Finale“. Die Kronen Zeitung berichtet jedoch, dass Schmid den Niederösterreichern eine Absage erteilt hat. Auch Roman Mählich soll demnach kein Kandidat mehr sein, genauso wie der Deutsche Norbert Meier. „Hochinteressant. Passt aber nicht, weil er finanziell ein anderes Kaliber ist", so SKN-Manager Andreas Blumauer in der NÖN.

Die Sportzeitung, die gute Verbindungen zu St. Pölten hat, bringt den Schweizer Martin Schmidt ins Spiel, der zuletzt in Mainz und Wolfsburg tätig war und seit Februar 2018 ohne Verein dasteht.

 

>>> Weiterlesen - "Rapid fängt immer bei Null an"

90minuten.at-TV: Fiorentinas fesche Wäsch'