Foto: © GEPA Oktober

Rapids Murg auf Kölns Wunschzettel

Thomas Murg soll bereits im Sommer auf der Wunschliste des 1. FC Köln gestanden sein. Einen Transfer im Winter schließt Rapids Sportchef Fredy Bickel jedoch aus.

Wie spox.com aus Deutschland erfahren haben soll, war Thomas Murg bereits im Zuge des Schaub-Transfers auf der Wunschliste des 1. FC Köln, was Rapids Sportchef Fredy Bickel bestätigt, ein Transfer im Winter jedoch ablehnt: "Wir haben im Zug des Transfers von Louis Schaub mit dem 1. FC Köln auch über Thomas Murg gesprochen, für uns war das aber kein Thema mehr, weil sie abgestiegen sind. Für den Winter gibt es mit Köln zu hundert Prozent keine Transfer-Abmachung und ich gehe ganz sicher davon aus, dass er im Winter nicht wechseln wird", so Bickel. 

90minuten.at-TV: Und so sieht die neue Hütte von Tottenham aus

Schon gelesen?