Foto: © GEPA November

Verletztenupdate: Turgeman fit - Yabo out

Gute Nachrichten für die Austria: Alon Turgeman ist bei der Austria wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. In Salzburg fällt Reinhold Yabo jedoch aus.

Gute Nachrichten gibt es von der Austria: Alon Turgeman ist wieder fit und ins Mannschaftstraining der Veilchen eingestiegen. Das Training mit dem Ball ist absofort möglich. Turgeman hat sich Anfang September am Syndesmoseband verletzt und ist seitdem ausgefallen. Für Bright Edomwonyi sieht es noch besser aus: Er könnte gegen Salzburg bereits ein Comeback feiern.

Weniger gute Nachrichten gibt es aus Salzburg: Reinhold Yabo fällt rund vier Wochen aus. Grund dafür ist eine Knöchelverletzung. Yabo kam bisher in dieser Saison bei 17 Pflichtspielen zum Einsatz. In der Europa League werden Salzburg zudem auch Darko Todorovic (Knöchel), Kilian Ludewig (Gehirnerschütterung) und Zlatko Junuzovic (Wade) fehlen.

 

>>> Hol dir Deine Klub-News direkt via WhatsApp in Real-Time aufs Handy

90minuten.at-TV: So könnte das neue Sportclub Stadion aussehen