Regionalliga-Stürmer für Rapid?

Der erfolgreiche Regionalliga-Stürmer Marco Grüll von St. Johann hat das Interesse von Rapid und Wacker Innsbruck geweckt.

Erst heute machte die Meldung die Runde, wonach Veton Berisha den SK Rapid im Winter verlassen könnte. Für den möglichen Abgang könnte Rapid aber bereits einen Ersatz gefunden haben. Laut einem Artikel der Salzburger Nachrichten wird Marco Grüll (Bild oben, gelbes Trikot) von St. Johann im November ein Probetraining bei Rapid absolvieren. Derzeit liegt Grüll mit 19 Treffern überlegen in der Torschützenliste in Front. Rapid hat aber auch Konkurrenz aus der Bundesliga: So will auch Wacker Innsbruck den Stürmer verpftlichten. 

"Sollte uns Marco verlassen, würde es natürlich schmerzen. Aber wir wären stolz, wenn er den Sprung schaffen würde. Es würde zeigen, dass wir in St. Johann eine sehr gute Arbeit machen", erklärt Trainer Ernst Lottermoser in den Salzburger Nachrichten.